USA Montana Great Falls
USA Montana Great Falls

Petra und Jürgen

Hallo Herr Fley,

knapp 7 Wochen sind wir nun zurück aus den Flitterwochen. Wir sind immer noch "geflasht" von den vielen Erlebnissen, Eindrücken und Abenteuern. Um es auf den Punkt zu bringen, das war ein traumhafter Urlaub.

Wo fangen wir an mit unserer Erzählung?

Wir waren auf der Suche nach nach einem Urlaubsziel für unsere Flitterwochen. Auf dem Reisemarkt Anfang des Jahres in Mannheim, lauschten wir gespannt Ihrem Vortrag auf der Bühne. Es folgte eine perfekte Beratung, Vorschläge, Dokumentation und Organisation unserer Reise. Liebevoll ausgesuchte Locations zum übernachten und zum wohlfühlen. Ganz lieben Dank an das Team, Herr Fley und Frau Zorn für diese perfekte Organisation.

Wir waren rundum glücklich und sind es immer noch.

Beste Grüße,

Petra und Jürgen